Sonntag, 1. September 2013

Vampire Academy

Am 10. September startet voraussichtlich mein Vampire-Academy-Marathon! Ab da werde ich alle sechs Teile meiner Lieblingsserie lesen. Ich werde täglich einen Tagebucheintrag auf meiner neuen Seite, VampireAcademyMarathon, verfassen in der ich euch erzähle, wie weit ich gekommen bin ...
Das klingt jetzt für euch langweilig, aber in dieser Zeit möchte ich gerne mit euch in Kontakt stehen und mit euch darüber diskutieren, wie euch bestimmte Szenen gefallen haben.

DAS IST EIN VERSUCH! Das ist das erste mal das ich einen Lesemarathon starte und würde mich wirklich über eure Mitarbeit freuen!



Und um euch ein bisschen gute Laune zu bringen, habe ich jetzt hier für euch den offizellen Vampire Academy Trailer zum Film,  den ich übrigends nicht so toll finde, da er, meiner Meinung nach, ziemlich oft vom Buch abweicht.
Aber viel Spaß!











Geschrieben: Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.