Dienstag, 22. April 2014

Rebuy - Bestellung #2


Meine Bestellung: 13 Bücher : 13.04.2014

Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
Erbarmen - Jussi Adler-Olsen (für meinen Vati)
Gegen das Sommerlicht  - Melissa Marr
Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud: Ein Leben hinter tausend Schleiern - Jean P. Sasson
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond - Sarah Blakley-Cartwright
Riley - Das Mädchen im Licht - Alyson Noel
Schändung - Jussi Adler-Olsen (auch für meinen Vati)
Seelen - Stephenie Meyer
Shades of Grey - Geheimes Verlangen - E.L.James
Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E.L.James
Shades of Grey - Befreite Lust - E.L.James
Shadow Touch - Marjorie M. Liu
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia

Kosten: ca. 30 €

Habt ihr vielleicht schon welche von diesen Büchern gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Geschrieben: Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    gelesen habe ich davon schon Red Riding Hood, Seelen, Shades of Grey 1, Sixteen Moons.
    Sehr gut gefallen haben mir Red Riding Hood und Seelen. Die kann ich dir nur ans Herz legen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweiss, dann rutschen die beiden in meiner Leseliste schon etwas weiter nach oben :)

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.