Sonntag, 4. Mai 2014

Post #101

WOW! Ich habe jetzt auf meinem Blog schon 101 Posts geschrieben!
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass noch viele Posts folgen werden.

Diesen 101-sten Post habe ich erstellt, damit ihr bitte darunter schreibt, was ihr noch nicht so toll an meinem Blog oder meinen Posts findet. Natürlich müsst ihr das nicht, aber ich würde mich über ein paar Anmerkungen freuen.
Ihr könnt mir auch ein paar Tipps geben, was ich in Zukunft auf meinem Blog machen soll.
Vielleicht einen bestimmten Tag oder wieder eine Lesenacht.

Ach schreibt doch einfach irgendetwas in die Kommentare, ich freue mich über alles ;)

LG Sophia

2 Kommentare:

  1. Huhu.
    Bin grad über den Büchertreff auf Dein Blog gekommen. Es gefällt mir gut hier und ich werde sicher öfter mal vorbei kommen.

    Viele Grüße

    El Novelero
    (www.buecher-wie sterne.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen, ich freue mich schon über deine Seitenaufrufe :p

      LG Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.