Montag, 17. November 2014

Ein Tag Jessica Sorensen

Hallo, liebe Leser,

Sabine von Bienes Bücherinsel und ich haben uns mal überlegt, wieder etwas gemeinsam zu machen, wenn es um das Thema Bücher geht. Da wir beide vor Kurzem ein Buch vom Heyne - Verlag bekommen haben (Herzlichen Dank dafür) und auch beide zufällig ein Buch von Jessica Sorensen erhielten, haben wir uns überlegt, dass wir diese Bücher ja mal zusammen lesen könnten.

Deshalb werde ich morgen früh gleich zu ihr fahren und dann werden wir es uns zusammen bei einer Tasse Tee und Kakao gemütlich machen und jeweils unser Buch von Frau Sorensen lesen.

Dann werden wir auch stündlich auf unseren Blogs posten, welches Zitat aus dem gelesenen Abschnitt uns am besten gefallen hat.


Ich habe mich für die Trilogie von Nova & Quinton entschieden. Morgen werd eich mit dem ersten Teil der Reihe beginnen. Dieser heißt"Nova & Quinton - True Love" und hat mich von der gesamten Auswahl von Jessica Sorensen am meisten angesprochen.

Sabine wird morgen zum wievielten Male auch immer dieses Buch lesen: Luke & Violet - Füreinander bestimmt


Mehr Informationen folgen dann morgen früh, so zwischen um neun und um zehn.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.