Samstag, 10. Januar 2015

Neue Challenge - E-Book-Challenge 2015

Und ich habe noch eine neue Challenge gefunden, an der ich dieses Jahr teilnehmen möchte.


Wie man ja schon auf dem Cover sehen kann, wurde die Challenge von Franzi ins Leben gerufen.
Hier kommt ihr zu ihrem Youtube - Kanal.
Und hier zur Facebook - Gruppe zur Challenge.

"Um mich selbst zum E-Books lesen zu motivieren, habe ich mir für dieses Jahr eine Challenge ausgedacht. Vielleicht braucht ihr ja auch noch etwas Motivation oder habt einfach so Lust, an der Challenge teilzunehmen " - Franzi

Zeitraum: 01.01.15-31.12.15

Die Aufgaben:

1.Lies das E-Book, das am längsten ungelesen auf deinem E-Reader ist. (Betrogen - P.C. Cast)
2.Lies ein E-Book, zu dem es keine Printausgabe gibt. (Lavendula - Es begann am Nil)
3.Lies ein E-Book in einer Fremdsprache. ( - )
4.Lies ein E-Short zu einer Reihe. ( - )
5.Lies ein E-Book aus deinem Lieblingsgenre. (Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin)
6.Lies ein E-Book mit mehr als 500 Seiten. ( - )
7.Lies ein E-Book, dessen Cover dir nicht gefällt. (Die Heilanstalt)
8.Lies ein E-Book von einem Autor, von dem du schon mehreres gelesen hast. (So fern wie ein Stern - Amanda Frost)
10. Lies ein E-Book, das dir jemand empfohlen hat. (Der Drachenzahndolch - Elvira Zeißler)




Das sind die eBooks, die ich für diese Challenge lesen möchte.
Habt ihr davon schon welche gelesen, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.