Montag, 1. Juni 2015

Meine Leseplanung für den Juni

Hallo, liebe Leser!

Vor zwei Tagen habe ich euch meinen Lesemonat Mai vorgestellt, jetzt folgt meine Leseplanung für diesen Monat.

Ich habe mir 6 Bücher vorgenommen, denke aber dass ich eines ganz sicher nicht beenden werde, da es einfach sehr viel zu lesen ist. Jedoch habe ich zwei der 6 Bücher schon zur Hälfte gelesen, sodass ich diese hoffentlich ganz beenden werde. Jedoch bereitet mir eines davon ziemliche Kopfschmerzen.





Ich habe wirklich keine Ahnung, wie viel ich davon schaffen werde, jedoch hoffe ich, an die 1400 Seiten zu lesen ... Das wäre zumindest eine Verbesserung im Gegensatz zum Mai :D
Was nehmt ihr euch für den nächsten Monat vor?

Liebe Grüße, eure Sophia


6 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Tolle Bücher hast du dir für diesen Monat ausgesucht :) 'Bartimäus' wollte ich auch unbeding lesen, nachdem ich 'Lockwood & Co' von dem selben Autor soo toll fand. 'Westeros' wollte ich mir letztens auch kaufen, allerdings werde ich wohl warten bis ich wenigstens ein paar Bände der Reihe gelesen habe.. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jessi!
      ´Bartimäus´ kann mich bisher leider noch nicht so ganz überzeugen, aber ich bin weiterhin gespannt.
      Ich habe die Bücher auch bisher noch nicht gelesen, kenne jedoch die Serie und finde das Buch unheimlich interessant, jedoch auch etwas anstrengend auf die Dauer. Es ist halt sehr viel Text :D

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia

    das du das immer so vorraus planst...Hälst du dich da auch dran?
    Bei mir kommt es immer so mega auf die Stimmung an was ich lesen möchte. Manchmal sitze ich ne halbe stunde vorm regal und kann mich bei meinem riesigen SUB gar nicht entscheiden und letztendlich lese ich dann mal wieder Harry Potter oder sowas *lach*

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina :D

      also ich versuche immer mich dran zu halten. Ich nehme mir halt Bücher vor, die ich in der nächsten Zeit lesen sollte. Jedoch habe ich mir für letzten Monat 4 Bücher vorgenommen und dann nur eines von diesen gelesen, da die anderen mich stimmungsmäßig nicht mehr angesprochen haben. Ich bersuche es immer, aber bisher hatte ich noch keinen einzigen Monat, in dem ich genau das gelesen habe, was ich mir vorgenommen hatte.

      LG
      Sophia

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Numbers habe ich schon gelesen und finde es echt gut. kann ich dir wirklich nur ans Herz legen

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Anne!

      Eigentlich lese ich Numbers zurzeit hauptsächlich, jedoch bin ich diese WOche noch gar nicth zum Lesen gekommen, da die Schule so anstrengend ist ... Hoffe, dass ich es am Wochenende beende.

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.