Mittwoch, 23. September 2015

Neuzugänge #2

Hallo, liebe Leser!

!! Wundert euch bitte nicht, aber wenn ihr das hier lest, ist wahrscheinlich Mittwoch und nicht wie sonst Dienstag :D Das liegt einfach daran, dass ich zurzeit in Schweden bin und deswegen keine neuen Posts schreiben kann, weshalb ich nur zweimal die Woche poste (bereits Vorgeschriebenes). Der zweite Post für diese Woche erscheint am Samstag. Es wird dann einen verspäteten TTT für euch geben. !!

Schon wieder sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen, doch dieses Mal habe ich wirklich keinen Cent für sie ausgegeben. Bei allen handelt es sich um Rezensionsexemplare und ich habe keine Ahnung, wie das auf einmal so viele geworden sind. Ich hoffe, dass ich trotzdem alle zeitnah lesen werden kann, auch wenn ich ja Ende des Monats ersteinmal in Schweden bin. Aber ich möchte euch nicht lange hinhalten, seht euch meine neuen Lieblinge einfach an:


Threesome - Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Q (Werbung)

Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an Romance Edition und Sarah Saxx!


Auf und davon von David Arnold

Wer würde nicht gerne einfach mal verschwinden? In den nächsten Bus springen und alles hinter sich lassen? Genau das macht die sechzehnjährige Mim Malone. Es reicht ihr, immer das zu tun, was ihr Vater und seine neue Frau für richtig halten. Sie will wissen, weshalb ihre Mom aus ihrem Leben verschwunden ist. Und ihre Gedanken sollen endlich aufhören, in ihrem Kopf Karussell zu fahren. Also steigt sie einfach in den Greyhound-Bus und haut ab, zu ihrer Mom. Während draußen die Landschaft vorbeifliegt, macht Mim einige unvergessliche Bekanntschaften – die wunderbare Arlene, den unheimlichen Ponchomann und den äußerst attraktiven Beck, an den sie ihr Herz zu verlieren droht ... Doch dann verändert ein tragischer Unfall von einem auf den anderen Augenblick alles. Und Mim muss sich den wirklich entscheidenden Fragen in ihrem Leben stellen.

Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an den Heyne^fliegt Verlag!



Nachtsonne - Der Weg des Widerstands

DIE WAHRHEIT ZU KENNEN, IST MANCHMAL NICHT GENUG!
Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs.
Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren.
Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe.

Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an Books on Demond und Laura Newman für dieses Rezensionsexemplar!




So, jetzt habe ich doch beschlossen, es dieses Mal bei diesen drei Neuzugängen zu belassen und euch in einem weiteren Post die restlichen (2-3) Bücher zu präsentieren, damit es nicht zu viele auf einmal werden.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.