Dienstag, 15. März 2016

Es nimmt kein Ende!

Hallo liebe Leser!

Vor der Buchmesse müssen natürlich noch ein paar neue Bücher bei mir einziehen. Erneut sind zwei Rezensionsexemplare dank des Bloggerportals bei mir angekommen. Das Erste ist ein Hörbuch, das Zweite ein Taschenbuch. Auf letzteres bin ich sehr gespannt, da ich von der Autorin bereits ein anderes Buch gelesen habe, es mich jedoch nicht so richtig überzeugen konnte. Mal sehen, wie es mit ihrem neuen Roman wird...



Infernale - Sophie Jordan

Kannst du dich deiner Bestimmung entziehen?
Als Davy positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung zerbricht und ihre Freunde fürchten sich vor ihr. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie tatsächlich zu einer Mörderin? Q (Werbung)







Heute sind wir Freunde - Patrycja Spychalski

Gute Freunde fallen manchmal doch vom Himmel
Nell, Leo, Chris, Anton und Valeska sind so verschieden wie Tag und Nacht. Da werden sie versehentlich in der Schule eingesperrt. Gar nicht so schlimm denkt sich Nell, ist sie doch schon lange in Leo verknallt. Super, findet Chris, ist er doch schon ewig in Nell verknallt. Kein Bock hier den Aufpasser zu spielen, denkt sich Streber Anton. Die haben doch keine Ahnung, wer ich wirklich bin, denkt sich Schulschönheit Valeska. Und Leo? Der ist einfach zu cool für diese Welt. Oder doch nicht? Am nächsten Morgen ist nicht nur ein Liebespaar aus der Nacht hervorgegangen, sondern auch fünf Freunde, die es gestern noch nicht waren, aber heute sind … und es vielleicht sogar bleiben. Q (Werbung)





  
Wie jede Woche sage ich jetzt natürlich, dass ich hoffe, dass das erst einmal die letzten neuen Bücher sind. Jedoch kann ich mal wieder nichts versprechen, vor allem da die Buchmesse bevorsteht. Sicher wird sich da das ein oder andere Buch finden. Jedoch muss ich auch erstmal ein paar meiner Rezensionsexemplare abarbeiten.

Liebe Grüße, eure Sophia :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.