Donnerstag, 31. März 2016

[Reading with] #11 mit Franzi - Zweites Update

Hallo, liebe Leser!

Wie versprochen habe ich heute mein zweites Update zu dem Reading with, welches ich zurzeit mit Franzi von DieBücherseelen am Laufen habe. Ich bin momentan auf Seite 400, werde aber hoffentlich bereits weiter sein, wenn ihr diesen Post hier lest. Wenn ihr mehr Informationen zu unserem Buch haben möchtet, dann klickt doch einfach zu meinem ersten Update. Denn hier werde ich lediglich Franzis Fragen beantworten.


1. Mit Clara ist wieder eine neue Figur aufgetaucht. Was glaubst du, wie groß ihre Rolle in der Geschichte sein wird bzw. Welche Bedeutung ihr auftauchen für die weitere Handlung hat?

Ich hoffe mal, dass sie nicht so wie Ellie enden wird, auch wenn ich es ihr im Moment noch mehr wünschen würde als Ellie. Sie ist halt ein typischer Werwolf, jedoch denke ich, wird es auf jeden Fall noch irgendeine Szene mit dem Rudel geben, zumindest hoffe ich das. Und damit kommen wir auch schon zu Frage Nummer 2...

2. Das Rad um Kylie, Derek und Lucas dreht sich munter weiter. Hat sich deine Meinung zu einem der Jungs vielleicht geändert und wenn ja warum?

Ich muss sagen, dass mir Lucas an einigen Stellen ziemlich auf den Sack geht. Vor allem, da er sein Rudel und seine Familie im Moment vor Kylie stellt, was er aber nur tut, um in den Rat zu kommen, um etwas zu verändern. Doch trotzdem zeigt er Kylie immer wieder, wie sehr er sie liebt und dass er sie braucht und schätzt und sie ihn begeistert.
Andererseits gefällt mir Derek zurzeit wieder sehr. Er kümmert sich um Kylie und ist für sie da, wenn Lucas es nicht kann. Er kann ihre Gefühle lesen, wodurch er auf viele Dinge eingeht, die Lucas einfach übersieht. Jedoch kann ich im Moment noch nicht sagen, wen ich bevorzuge, doch Derek sammelt zurzeit sehr viele Pluspunkte.

3. Die FRU schleicht sich in Kylies Leben. Glaubst du, dass sie noch zu einer ernsthaften Bedrohung für Kylie werden könnte?

Ich glaube, dass sie nebenbei immer noch eine Rolle spielen wird, aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass sie Kylie noch wirklich bedrohen wird. Außerdem wird Burnett ja auf sie Acht geben, sodass ich denke, er würde sich auch gegen die FRU stellen, wenn es um Kylie oder Holiday geht, vor allem bei letzterer.




Meine Fragen an Franzi:
1. Hat dir bisher etwas in diesem Band nicht wirklich gut gefallen?
2. Wie findest du die Entwicklung unserer Dreiecksbeziehung?
3. Was denkst du dir bei den Entwicklungen rund um Holidays Schwester und dass Burnett sie sehen kann?


Mein drittes und letztes Update findet ihr in zwei Tagen, also am Samstag, wieder hier auf meinem Blog. Dort werde ich euch auch Franzis Video verlinken, in dem sie dann auch alle meine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.