Donnerstag, 17. März 2016

[TTT] #34 - Eure 10 letzten Neuzugänge

Hallo liebe Leser!

Es ist mal wieder Donnerstag und heute beginnt die Leipziger Buchmesse 2016! Jedoch ist dadurch auch Top Ten Thursday und diese Woche werde ich mal wieder teilnehmen, da mir dieses Thema sehr zusagt. Die Platzierung habe ich jedoch nach dem Ankommen erstellt, sodass die Nummer Eins mich als letztes erreicht hat.


1. Heute sind wir Freunde - Patricja Spychalski
2. Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
3. Die Flamme erlicht - George R.R. Martin
4. Alles ist verziehen - Molly McAdams
5. Elfensteine - Terry Brooks
6. Verfolgt im Mondlicht - C.C. Hunter
7. Erwählt in tiefster Nacht - C.C. Hunter
8. Das erste Gesetz der Magie - Terry Goodkind
9. Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian
10. Gesandte des Zwielichts - Lara Adrian


Hier könnt ihr also meine letzten zehn Neuzugänge sehen :D
Eines von ihnen, nämlich Nummer 4 habe ich bereits gelesen und geliebt. Ich hoffe, die anderen Bücher werden mich genauso begeistern können, immerhin habe ich drei von ihnen bereits begonnen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen, die es betrifft, ab heute sehr viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse!

Liebe Grüße, eure Sophia

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    'Mein beste letzter Sommer' haben wir gemeinsam :) Du musst es unbedingt lesen. Ich habe es gestern in einem Rutsch weggelesen und OMG es war so toll und traurig und schön und...

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      bin gerade dabei :D Und bisher gefällt es mir auch wirklich gut :) Werde es auch morgen mit auf die Buchmesse nehmen, da Anne Freytag da ist und ich es gerne von ihr signieren lassen würde ;)

      LG
      Sophia :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Sophia! :)

    Was für tolle letzte Neuzugänge! Die Shannara Chroniken will ich nach der tollen Serie auch unbedingt lesen. :D Mein bester letzter Somme habe ich ebenfalls schon im Blick. Bei dem traurigen Unterton der Geschichte habe ich allerdings jetzt schon einen Kloß im Hals. :3 Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Für alle die dieses Wochenende daheim bleiben habe ich für Morgen einen Leseabend geplant. Ich würde mich über viele Mitleser freuen! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.