Donnerstag, 24. März 2016

[TTT] #35 - 10 Bücher, die zum Frühling passen

Hallo, liebe Leser!

Heute ist mal wieder Donnerstag (Ja, das ist, glaube ich, jede Woche meine Anmoderation!) und das heißt, ich stelle euch heute wieder zehn Bücher aus meinem Regal vor, die meiner Meinung nach zu dem dieswöchigen Thema des TTTs passen. Heute geht es um den Frühling und um ehrlich zu sein, wundere ich mich selber über meine Auswahl. Doch bei den nun hier aufgeführten Büchern konnte ich mir einfach gut vorstellen, sie jetzt im Frühling zu lesen, auch wenn sie nichts wirklich was mit Frühling an sich zu tun haben scheinen:


1. Göttin des Lichts - P.C. Cast
2. Göttin des Sieges - P.C. Cast
3. Lola and the boy next door - Stephenie Perkins
4. Auge um Auge - Jenny Han, Siobhan Vivian
5. Eine wie Alaska - John Green
6. A little too far - Lisa Desrochers
7. Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
8. Wenn ich bleibe - Gayle Forman
9. Elfenkuss - Aprilynne Pike
10. Weil mein Herz dich nie vergisst - Simonetta Greggio


Bei einigen lag es vermutlich an der Covergestaltung, dass ich sie in diese TTT - Liste aufgenommen habe, bei anderen vermutlich am Thema oder einfach daran, dass ich sie so schnell wie möglich lesen will. Aber das waren auf jeden Fall meine zehn Bücher für diese Woche.

Liebe Grüße, eure Sophia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.