Donnerstag, 26. Mai 2016

Sport ist Mord - und Lektüre :D

Hallo, liebe Leser!

Dieses Mal habe ich zwei Rezensionsexemplare einer etwas anderen Art angefragt und auch tatsächlich bekommen. Ich weiß nicht genau, was mich damals geritten hat, aber ich war äußert motiviert, Sport zu machen. Diese Motivation ist noch nicht vollkommen verblasst und flammt immer wieder auf, jedoch bin ich momentan durch die Schule einfach jeden Nachmittag mit lernen verplant und schon unheimlich froh, wenn ich einen Moment zum Verschnaufen und Lesen finde. Daher wird es wohl erst nächsten Monat dazu kommen, dass ich mit diesen beiden Büchern hier beginne...


Dr. Michael Mosley, Peta Bee - Fast Fitness

Schluss mit langweiligen und zeitraubenden Trainingsplänen! Bestsellerautor Dr. Michael Mosley zeigt, dass es nicht mehr als eine halbe Stunde pro Woche braucht, um den Blutzuckerspiegel zu senken, das Krankheitsrisiko zu reduzieren, die Gewichtsabnahme zu fördern und die Gesundheit allgemein zu verbessern. Alles, was man dafür tun muss: drei Mal pro Woche je zehn Minuten Sport machen. Dieses High-Intensity- Training (HIT) ist eine effektive und angenehme Methode, um in minimaler Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen. Q (Werbung)



Mintra Mattison, Martina Steinbach - Strong is sexy

Don't wish for it, work for it!
Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy! Q (Werbung)






Ich bin wirklich sehr gespannt, ob diese Bücher mir helfen können, ein paar Kilo zu verlieren, und ob ich es auch wirklich schaffe, meinen Schweinehund zu überwinden. Ich hoffe es wirklich sehr...

Habt ihr schonmal ein Fitness - Buch gelesen? Und wenn ja, habt ihr damit Erfolg gehabt?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.