Donnerstag, 16. Juni 2016

[TTT] # 45 - Die 10 besten Einzelbände

Hallo, liebe Leser!

Es ist mal wieder Donnerstag und heute stelle ich euch die zehn besten Einzelbände aus meinem Bücherregal vor, wobei ich selbstverständlich nur Bände ausgewählt habe, die ich bereits gelesen und auch rezensiert habe, sonst könnte ich sie ja schlecht beurteilen. Insgesamt haben neun von ihnen eine 1er Bewertung von mir bekommen und nur eines eine 2.


Auf und davon - David Arnold
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
Love and confess - Colleen Hoover
Faunblut - Nina Blazon
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
Threesome - Wo die Liebe hinfällt - Sarah Saxx
Versehentlich verliebt - Adriana Popescu
Schau mir in die Augen, Audrey - Sophia Kinsella
Marley und ich - John Grogan
Zwanzig Zeilen Liebe - Rowan Coleman


Ich habe soeben bemerkt, dass unter meinen zehn hier ausgewählten Einzelbänden auch ein Hörbuch dabei ist. Da es dieses Buch selbstverständlich aber auch als Buch gibt und es hier unbedingt erwähnt werden sollte, habe ich es mit hinzugefügt.
Ich kann wirklich jedes dieser Bücher ohne Einschränkungen empfehlen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.