Donnerstag, 23. Juni 2016

[TTT] #46 - 10 liebste historische Romane

Hallo, liebe Leser!

Heute muss ich euch leider enttäuschen. Das Thema diese Woche kann von mir und meinem Bücherregal leider nicht ausgeschöpft werden. Ich habe alle möglichen Titel und Cover auf den Kopf gestellt, jedoch gerade einmal sechs (in irgendeiner Hinsicht wohl) historische Romane gefunden, von denen ich bisher nur zwei gelesen habe. Deswegen wird es schwer, ein Ranking für diese Bücher zu erstellen, jedoch möchte ich sie euch dennoch vorstellen.


One Fateful Night - Leonora Stratton (gelesen)
Die Tochter der Wälder - Juliet Marillier
Das Ebenbild der Königin - Rebecca Michéle (gelesen)
Kapriolen des Schicksals - Rebecca Michéle
Das Erbe der Lady Marian - Rebecca Michéle
Kurz vor Mitternacht - Agathe Christie


Leider sind es wirklich nur sechs Bücher, was sogar mich ziemlich enttäuscht. Eigentlich mag ich historische Romane sehr, aber die, die ich als Kind gelesen habe, gab ich irgendwann weg, und seitdem habe ich nur diese zwei hier gelesen.

Ich hoffe, dass ich euch nächste Woche wieder mehr Bücher am Top Ten Thursday bieten kann.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.