Samstag, 9. Juli 2016

[Blogtour] Ankündigung: Book of Lies von Teri Terry

Hallo, liebe Leser!

Wie ich ja bereits in einem anderen Post angekündigt habe, findet momentan auf sieben verschiedenen Blogs, meinem inklusive, eine Leserunde zu "Books of Lies" von Teri Terry statt. Viele von euch kennen diese Autorin sicher schon durch ihre Dystopien wie "Mind Games" oder "Gelöscht". Ich persönlich habe noch kein Buch von ihr gelesen, weshalb ich wirklich äußerst gespannt auf dieses Buch war. Am Donnerstag morgen so gegen 1:15 habe ich es dann auch beendet und kann nur sagen, dass ich dieses Ende geliebt habe.
Mehr über meine Meinung und das Buch an sich könnt ihr morgen hier auf meinem Blog erfahren, denn da folgt meine Rezension.


08. Juli: Janine mit Buchvorstellung
09. Juli: Sarah mit dem Vergleich der Ausgaben
10. Juli: Cornelia mit Zwillinge allgemein
11. Juli: Nicole mit einem Protagonisten Interview
12. Juli: Sophia mit der Beziehung der Schwestern (HIER!)
13. Juli: Nadja mitder Vorstellung der Nebenfiguren und des Settings
14. Juli: Ricarda mit dem Teri Terry Interview

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wirklich schon unheimlich gespannt auf die verschiedenen Posts zu dieser Blogtour. Die ersten beiden sind mittlerweile vermutlich bereits online, also könnt ihr dort gerne vorbei schauen! Und auch ihr könnt aktiv an dieser Blogtour teilnehmen, denn am Ende gibt es sogar etwas für unsere Leser zu gewinnen.

----------------------------------------------------------------------------------------



Gewinnspiel!


Wir verlosen 3 Bücher, die der Coppenrath Verlag stellt.
Unter jedem Blogbeitrag zu dieser Tour könnt ihr eine Frage finden, die zu dem Thema des Beitrags passt und die ihr in den Kommentaren beantworten könnt. Ihr könnt auf allen sieben Blogs mitmachen und die gegebene Frage beantworten, wenn ihr das wollt, sodass ihr am Ende mit maximal sieben Losen im Lostopf landet.


Bedingungen:

  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • ab 18 Jahren (darunter wird das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus gesetzt)
  • Teilnahme ist bis einschließlich zum 17. Juli 2016 möglich
  • Wer auf allen sieben Blogs kommentiert, der kann am Ende also sieben Mal im Lostopf sein.
  • Die Auslosung findet am 18. Juli 2016 statt.
  • Die Gewinner werden auf allen sieben Blogs veröffentlicht. Sie haben eine Woche Zeit, um ihre Adressen mitzuteilen.
  • Die Gewinner stimmen somit zu, dass ihre Adressen zwecks Gewinnversand an den Verlag Coppenrath weiter geleitet werden dürfen. Danach werden Sie gelöscht.
     
------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen Teilnehmer und Leser viel Spaß und viel Erfolg mit unserer Blogtour!
Morgen werdet ihr dann auch in meiner Rezension sehen, dass es sich lohnt, teilzunehmen und dieses Buch möglicherweise zu gewinnen.
Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.