Samstag, 16. Juli 2016

[Serien] Mein verspäteter Juni - Rückblick

Hallo, liebe Leser!

ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, immerhin haben wir bereits die Mitte des Julis überschritten, doch ich möchte euch dennoch kurz noch meine Serien aus dem Juni vorstellen. Ich habe eine gesamte Staffel gesehen, wie vermutlich viele andere in diesem Monat ebenfalls. Weiterhin habe ich im Fernsehn eine Serie, die endlich auf Deutsch im FreeTV weitergeht, angefangen. Da jedoch nur jede Woche eine Folge läuft, sind es leider nur vier Folgen bisher gewesen. Zusätzlich habe ich sogar noch eine ganze Folge (!) in der zweiten Staffel von Die 100 gesehen, mehr aber auch nicht :(



Game of Thrones (ganze 6. Staffel)

Diese Staffel war einfach Hammer! Auch wenn man das vermutlich von jeder in dieser Serie sagen, hat diese, vor allem mit der zehnten Folge, alles bisherige getoppt. Mit jeder Folge brach einfach ein riesen Trubel aus und das Finale war einfach episch! Diese Serie läuft auch nach sechs Staffel rund und macht süchtig.





Die 100 (2x03)

Auch diese Folge hatte es wirklich in sich, vor allem, da es eine Folge ist, die ich nicht rewatche, sondern zum allerersten Mal gesehen habe. Es gibt mehrere Handlungstränge, die alle wirklich sehr, sehr spannend sind. Auch das Ende war mal wieder ein richtig krasser Cliffhanger, der Lust auf mehr macht und der Spannung aufbaut. Jedoch habe ich es bisher noch nicht geschafft, Folge 4 zu schauen, da ich sie ja eigentlich mit meinem Vater und seiner Freundin gucke.




iZombie (2x01 - 2x04)

Diese Serie ist einfach genial! In jeder Folge gibt es so einen Moment, in dem ich entweder laut loslachen oder quietschen will, weil Liv und Major sich endlich wieder näher kommen. Ich liebe die beiden und auch ihre Schauspieler einfach. Jedoch kommen am Anfang der zweiten Staffel auch alte Bekannte zurück, die man am Ende der ersten Staffel leider missen musste. Außerdem haben viele Handlungen nun eine ganz neue und sehr interessante Richtung bekommen, die ich liebend gerne noch weiter verfolgen möchte.




Ich hoffe, mein kleiner Serienrückblick hat euch gefallen und vielleicht machen euch die Clips ja auf die eine oder andere Serie neugierig, wenn ihr sie nicht bereits guckt. Wenn ihr das schon tut, dann lasst mir doch einen Kommentar da, was ihr von ihr haltet :D

Liebe Grüße, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.