Donnerstag, 18. August 2016

[TTT] #52 - Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Hallo, liebe Leser!

Letzte Woche habe ich, wie ihr vermutlich bemerkt habt, einmal beim TTT ausgesetzt, da mein Blogjubiläum anstand. Deswegen habe ich euch an diesem 4. August eine Verlosung geschenkt, bei der ihr auch heute noch teilnehmen könnt, wenn ihr wollt. Es gibt sieben verschiedene Bücher zu gewinnen, da ist sicher für jede etwas dabei. Aber jetzt habe ich erstmal wieder einen Top Ten Thursday für euch, der mir vom Thema her wirklich sehr gut gefällt.



1. Taking Chances - Molly McAdams
2. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
3. Schattenträume - Richelle Mead

4. Anna and the french kiss - Stephanie Perkins
5. Die Königin der Schatten - Erika Johanson
6. The sky is everywhere - Jandy Nelson
7. Thoughtless - S.C. Stephens
8. Threesome - Wo die Liebe hinfällt - Sarah Saxx
9. Schicksalsbande - Richelle Mead
10. Versehentlich verliebt - Adriana Popescu


 Von diesen zehn Büchern hier möchte ich wirklich keines mehr missen. Durchgängig 1er Bewertung, die man wirklich gelesen haben sollte. Emotional, humorvoll und packend!
Meine absoluten Empfehlungen!

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey ♥ "Anna and the French Kiss" & "Weil ich Layken liebe" habe ich einfach nur geliebt! "Taking Chances" steht noch auf meiner Wunschliste :D

    liebst,
    Sarah ♥

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3

      Taking Chances ist einfach eines der besten und emotionalsten Bücher, die ich kenne, also hol es dir! 😍

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.