Samstag, 24. September 2016

[Neuzugänge] Highlight im September!

Hallo, liebe Leser!

Eigentlich hatte ich vor, euch in diesem Monat nicht noch mehr Neuzugänge vorzustellen, aber ich kann einfach nicht wiederstehen, denn vor ein paar Tagen ist ein Paket aus Amerika angekommen. Und nicht irgendein Paket, sonderneines von meiner absoluten Lieblingsautorin:

MOLLY MCADAMS


Ich liebe diese Frau einfach so sehr, seitdem ich "Taking Chances" gelesen habe, was mittlerweile auch mein Lieblingsbuch ist. Zuvor hatte ich aber auch schon zwei andere Bücher (Love and Lies 1 und 2) von ihr gelesen, welche ich ebenso toll fand, wenn auch nicht ganz so ergreifend. Später folgte dann auch noch der zweite Band von "Taking Chances", welcher den wunderschönen Namen "Trusting Liam" trägt. Und in diesem Text habe ich euch gleich mal alle meine Rezensionen verlinkt!

Jetzt kam es dazu, dass ich auf Mollys Instagram Account gesehen habe, dass mein Lieblingsbuch "Taking Chances" mittlerweile vier Jahre alt ist und sie zu diesem Jubiläum einen Contest veranstaltet. Die Aufgabe war es, eine Grafik zu unserem Lieblingszitat zu erstellen, wo ich selbstverständlich sofort dabei war. Und das nicht nur einfach. Ich habe gleich drei Bilder gestaltet, auch wenn mir Molly versichert hat, dass ich dennoch nur einmal in den Lostopf kommen werde. Aber ich hatte einfach zu viel Freude daran, erneut in die Welt von Harper, Chase und Brandon einzutauchen, auch wenn ich dabei bei meinem Hautarzttermin fast in Tränen ausgebrochen wäre.


Und wie ihr euch vermutlich denken könnt, hat sich diese erneute emotionale Aufgewühltheit bezahlt gemacht, denn einen Tag später hat Molly dann den Gewinner auf ihrem Account bekannt gegeben und dieser heißt: Sophias Bookplanet!

Das war einfach ein unheimlich tolles Gefühl, denn der Gewinn, der nun vor ein paar Tagen eingetroffen ist, kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn sich vermutlich viele fragen, was ich mit einem Buch in sechs verschiedenen Sprachen anfangen will. Aber alleine die Widmung in jedem dieser Bücher vorne drinnen ist so viel wert, dass ich gar nicht darüber nachdenke, dass ich maximal zwei von den Büchern wirklich lesen kann.


Aber damit ist bin ich mit meinem Molly McAdams - Neuzugängen noch gar nicht durch, denn ich habe mir auch noch auf eigene Faust ein Buch der Autorin bestellt, welches meine Love and Lies - Dilogie ergänzen soll. Denn in diesem Buch hier geht es um Rachels "großen Bruder" Eli und Paisley, die wir beide schon in Love and Lies 2 kennenlernen durften. Und da dieses Buch für 4,30€ erhältlich ist, konnte ich einfach nicht widerstehen.


Changing Everything: A FORGIVING LIES Novella - Molly McAdams

Paisley Morro has been in love with Eli since she was thirteen years old. But being his best friend and wingman, while keeping her feelings under wraps, has grown more difficult with every passing year and every new woman in his life. After twelve years, Paisley is tired of the constant heartache and has finally decided it's time to lay all her feelings on the table.
Eli Jenkins has the life: his dream job, countless beautiful women, and a best friend who's the one he counts on for everything else. One conversation, however, threatens to not only change everything between them, but possibly cause Eli to lose the only girl who has ever meant anything to him.
When a family tragedy forces Eli to take a hard look at his life, he realizes life without Paisley isn't a life at all. Only now, he may be too late. Q (Werbung)





Also ganz ehrlich: Kann es denn überhaupt noch eine schönere Neuzugänge - Woche für mich geben?

Thank you so much, Molly! Love ya!

Liebe Grüße, eure Sophia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.