Donnerstag, 1. September 2016

[TTT] #53 - 10 liebste Wälzer ab 500 Seiten

Hallo, liebe Leser!

Diese Woche bin ich mal wieder beim Top Ten Thursday dabei, auch wenn ich es die letzten Wochen ausfallen lassen habe, einerseits da ich die Themen nicht sonderlich gut machbar fand, zumindest nicht mit meinem Bücherregel, andererseits hatte ich dank der Ferien und meines Jubiläums einige andere Posts, die ich zuerst fertig stellen wollte. Doch heute bin ich wieder dabei und stelle euch zehn Wälzer aus meinem Regal vor, auch wenn das vermutlich die einzigen sind, denn ich lese nicht wirklich gerne so dicke Bücher, auch wenn sie meist mehr durchdachter und packender sind als Bücher mit nur 200 oder 300 Seiten.


1. Die Königin der Schatten - Erika Johansen
2. Die Blausteinkriege - T.S. Orgel
3. Thoughtless - S.C. Stephens
4. Verfolgt im Mondlicht - C.C. Hunter
5. Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter
6. Erwacht im Morgengrauen - C.C. Hunter
7. Die Königin der Schatten - verflucht - Erika Johansen
8. Die Überlebenden - Alexandra Bracken
9. Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter
10. Erwählt in tiefster Nacht - C.C. Hunter


Bei den Shadow Falls Camp Büchern kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, welches mir jetzt am besten gefallen hat, jedoch waren alle im 1er und 2er Bereich, sodass ich sie alle liebend gerne hier aufführe. Weiterhin habe ich mir überlegt, dass ich die Thoughtless - Reihe nicht mehr weiterlesen werde, da mir der erste Band als solcher wirklich gut gefallen hat und ich befürchte, dass mich die anderen beiden Bände nicht so überzeugen werden können.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.