Samstag, 8. Oktober 2016

[Leseplanung] Leider kein so gruseliger Oktober...

Hallo, liebe Leser!

Im Oktober habe ich mir sehr viel vorgenommen, da ich die ersten beiden Wochen Ferien habe. Gleichzeitig muss ich ein Buch für den Deutschunterricht lesen, hoffe aber dennoch, einige Rezensionsexemplare beenden zu können. Dabei nehme ich mir dieses Mal sogar zwei eBooks vor, da sie mich einfach gespannt machen, auch wenn ich, wie ihr vermutlich wisst, eBooks nicht wirklich mag. Aber dennoch...


Ein Mitbewohner zum Verlieben - Fiona Winter (eBook)
Landnahme - Christoph Hein (Schule)
Miss you - Kate Eberlon
Fast Fitness - Dr. Michael Mosley mit Peta Bee
Die Kunst des logischen Denkens - Maria Konnikova
Wolkenkuss - Luisa Sturm (eBook)

Auf die meisten dieser Bücher freue ich mich wirklich sehr, andere möchte ich nun endlich einmal hinter mich bringen, bin jedoch trotzdem sehr gespannt auf die Geschichte und die Charaktere, die sich in ihnen verbergen.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    von den Büchern kenne ich jetzt keins, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Und natürlich schöne Ferien :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sophia,

    "Miss you" habe ich mir auch für den Oktober vorgenommen.
    Viel Spaß mit deiner Leseliste :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/want-to-read-leseliste-oktober.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.