Donnerstag, 13. Oktober 2016

[TTT] #57 - 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Hallo, liebe Leser.

Dieses Monat versuche ich, wieder etwas aktiver am Top Ten Thursday teilzunehmen, aber bereits nächste Woche werde ich wieder aussetzen, da mir das Thema nicht sonderlich zusagt und ich euch vermutlich keine Bücher vorstellen könnte, die während der beiden Weltkriege spielen. Aber naja, das ist ja erst nächste Woche. Heute stelle ich euch erst einmal die Bücher vor, die ich in den nächsten drei Monaten noch lesen möchte, bis der Winter beginnt.


1. Küss niemals einen Baseballer - Saskia Louis
2. Mirror - Karl Olsberg
3. Ein französischer Sommer - Jessica Brockmole
4. Unrivaled - Alyson Noel
5. Miss you - Kate Eberlon
6. Die Nachtigall - Kristin Hannah
7. Lieben und lieben lassen - Carly Phillips
8. Schattenreiter - Marc Turner
9. Untamed - S.C. Stephens
10. Sturmflimmern - Moira Frank


Falls diese Bücher euch von meinem Blog bereits bekannt vorkommen: Ja, das sind größtenteils meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. Allesamt Rezensionsexemplare, die ich versuchen werde, so schnell wie möglich zu lesen, je nachdem, wie es neben der Schule möglich ist.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die jeweiligen Verlage.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.