Dienstag, 29. November 2016

[Lesemonat] November 2016

Hallo, liebe Leser!

Das Ende des Jahres rückt immer näher. Nur noch ein Monat liegt vor uns, dann müssen wir uns wieder an eine neue Jahrszahl gewöhnen, was bei mir immer sehr lange dauert. Ich weiß wirklich nicht, wo all die Zeit hin ist. Mir scheint, das letzte Weihnachten ist noch gar nicht lange her, vielleicht drei Monate, aber nein, es sind fast zwölf. Das einzige Maß, dass mir vor Augen hält, dass wirklich enorm viel Zeit vergangen ist, ist die Anzahl meiner gelesenen Bücher, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Aber die gesamte Statistik von 2016 bekommt ihr erst Anfang Januar. Heute stelle ich euch nur kurz den vergangenen November vor.


Statistik:

7 Bücher beendet
2504 Seiten gelesen
2 neue Bücher begonnen
7 Rezensionen geschrieben

  7 neue Bücher

4 neue Rezensionsexemplare
3 Bücher gekauft
0 Bücher getauscht
0 Bücher geschenkt bekommen
0 Hörbücher gekauft

Anderes

3 TTTs
 0 TAGs
0 Reading with
1 Most wanted
0 Buch - Serie - Vergleich
0 Buch - Film - Vergleich
 0 Meine Serien des Monats
0 Leserunden
1 Interview
1 Lesung

Gelesene Bücher:

Tanz in die Freiheit - Susanne BetzMirror - Karl Olsberg
Mirror Welt - Karl Olsberg (Prequel)
Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx
Die Farbe der Begierde - Vina Jackson (Hörbuch)
Elfensteine - Terry Brooks
Lieben und Lieben lassen - Carly Phillips

Meine Monatshighlights:

In diesem Monat gab es kein Buch, was mich richtig enttäuscht hat, aber auch keins, was mich laut aufjubeln ließ. Dennoch konnten mich trotz einiger Schwierigkeiten wohl "Tanz in die Freiheit" von Susanne Betz und "Elfensteine" von Terry Brooks am meisten mitreißen.


----------------------------------------------------------------------------------------

Ein doch recht erfolgreicher Lesemonat, wie ich finde, auch wenn die Schule mich ziemlich in die Klemme genommen hat. Ich habe fünf Rezensionsexemplare beendet, worauf ich wirklich sehr stolz bin, und eines von ihnen lag wirklich schon sehr, sehr lange auf meinem Lesestapel. Ich bin wirklich froh, dass ich Elfensteine noch eine Chance gegeben habe, denn schlussendlich hat es mich trotz der vielen Seiten mitgerissen.

Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Die Bücher kenne ich alle leider nicht, meine Highlights für den November waren "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos und "Saving Grace" von B.A. Paris :)
    Den Monat habe ich 13 Bücher geschafft..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      13 Bücher, Wow! Kannst stolz auf dich sein ;) ich wäre mal froh, wenn ich so viel schaffen würde. Ich lese aber auch keine Thriller, also ist Fitzek nichts für mich, auch wenn ich scjon sehr viel Gutes über ihn gehört habe.

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.