Samstag, 5. November 2016

[Leseplanung] November 2016

Hallo, liebe Leser!

Nachdem der letzte Monat so hammermäßig über die Bühne gegangen ist, starte ich sehr motiviert in den November und nehme mir ein Buch vor, dass ich bereits in einigen Monaten auf meiner Leseliste hatte, bisher aber nur bis Seite 110 gekommen - und das in einem Buch mit über 700. Aber nicht nur dieses möchte ich im November beenden:


Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx
Mirror - Karl Olsberg
Elfensteine - Terry Brooks
Keine Verpflichtungen, nur Liebe - Carly Phillips
Tanz in die Freiheit - Susanne Betz

Ich bin gespannt, ob es in diesem Monat genau so gut läuft wie im letzten. Mir würde es vermutlich aber auch reichen, wenn s nur halb so gut läuft. Außerdem freue ich mich nächste Woche auf eine Lesung in Torgau, für die ich hoffentlich noch Karten bekomme. Denn Susanne Betz auf ihrem Buch lesen zu hören, wäre ziemlich cool!

Liebe Grüße, eure Sophia


2 Kommentare:

  1. Ich habe keins deine Bücher bisher gekannt, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lara!

      Momentan lese ich "Tanz in die Freiheit" und "Mirror" und beide gefallen mir wirklich gut bisher, auch wenn sie in völlig verschiedenen Zeiten spielen.

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.