Donnerstag, 17. November 2016

[Most Wanted] Bücher, die ich dieses Jahr unbedigt noch haben möchte

Liebe Leser,

nach einiger Zeit möchte ich euch heute mal wieder mein Most Wanted vorstellen, auch wenn es heute nicht nur eins, sondern gleich zwei Bücher sind. Dabei habe ich mich auf die letzten beiden Monate in diesem Jahr bezogen. Obwohl noch so unheimlich viele, tolle Bücher erscheinen werden, sind diese beiden hier ein absolutes Must - Have für mich:



 

Letting Go: Wenn ich falle - Molly McAdams

Schon mit dreizehn Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten? Q (Werbung)











Baseball Love: Spiel um deine Hand - Saskia Louis

Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden.
Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr … Q (Werbung)







Viele meiner Leser wissen vermutlich schon, dass ich einen Hype für Molly McAdams' Bücher entwickelt habe, dem ich auch, wenn immer es möglich ist, nachgehe. Ich liebe ihre Bücher und um ehrlich zu sein auch sie persönlich. Sie hat einen wahnsinnig tollen Charakter und ist wie viele Autorinnen einfach ein wenig schräg, was sie aber unheimlich sympathisch macht.

Weiterhin schwärme ich seit dem ersten Band der Baseball Love - Reihe (kleiner Hinweis: seht um die Weihnachtszeit mal bei mir vorbei) für die Autorin Saskia Louis, die mich in ihren Büchern mit ihrem Humor und ihren genialen und authentischen Charakteren begeistert hat.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.