Donnerstag, 24. November 2016

[TTT] #60 - 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

Hallo, lieber Leser!

Momentan bin ich doch recht unregelmäßig beim Top Ten Thursday dabei, aber wenn mich das Thema anspricht, dann versuche ich euch immer eine möglichst interessante Liste zu erstellen. Dieses Mal war es etwas schwierig, vor allem, da ich ganz sicher weiß, dass zehn Bücher für mich in der Weihnachtszeit nicht machbar sein werden. Aber dennoch wollte ich rein hypothetisch eine Liste zusammen stellen, in der ich euch die Bücher vorstelle, die ich lesen wollte, hätte ich Unmengen an Zeit.


1. Wenn ich bleibe - Gayle Forman
2. Letting go: Wenn ich falle - Molly McAdams
3. Vampire Academy (Jubiläumsband) - Richelle Mead
4. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
5. Blausteinkriege: Sturm aus dem Süden - T.S. Orgel
6. Beautiful Bitch, Beginning, Bombshell - Christina Lauren
7. Die Nachtigall - Kristin Hannah
8. Lieben und lieben lassen - Carly Phillips
9. Kälte - Michael Northrop

10. Schattenreiter - Marc Turner


Die meisten dieser Bücher sind Rezensionsexemplare, die ich sowieso so bald wie möglich lesen sollte, aber dennoch bin ich sehr gespannt auf diese zehn Bücher, die ich dann vielleicht nächstes Jahr im Februar alle beendet haben werde - wenn es gut läuft. Ansonsten werdet ihr es vermutlich eher oder später hier auf meinem Blog sehen, also drückt mir die Daumen, dass ich zumindest die ersten vier so bald wie möglich zu lesen schaffe.

Liebe Grüße, eure Sophia

5 Kommentare:

  1. Tote Mädchen lügen nicht habe ich auf englisch auf meinem SuB liegen, das möchte ich auch in nächster Zeit lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du Lust, es vielleicht im Dezember zusammen zu lesen? :)

      Löschen
  2. Hey Sophia,

    ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" tatsächlich auch auf dem SuB. :) Allerdings schaffe ich das dieses Jahr definitiv nicht mehr. Dir aber viel Spaß damit und mit den ganzen anderen Büchern. ;)
    Meinen Beitrag zum heutigen Thema findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Starters habe ich auch noch auf dem SuB ;) sollte ich "Tote Mädchen lügen nicht" doch nicht mehr vor Jahresende schaffen, kann ich dir ja nochmal schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. :) Vielleicht schaffen wir das ja tatsächlich, das gemeinsam zu lesen. xD Wobei ich mir da keine allzu großen Hoffnungen mache, weil allein im Januar schon wieder sieben Bücher erscheinen, die ich unbedingt haben und sofort lesen will. :D

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.