Donnerstag, 12. Januar 2017

[Neuzugänge] Erst die Arbeit... :D

Hallo, liebe Leser!

Ein paar der Bücher, die ich euch heute vorstellen möchte, habt ihr sicher schon im Laufe der letzten dreißig Tage hier auf meinem Blog gesehen. Doch heute möchte ich sie euch noch einmal richtig ausführlich vorstellen. Denn die folgenden Bücher sind im Dezember bei mir eingezogen und haben mich damit unheimlich glücklich gemacht.




Molly McAdams: Letting Go - Wenn ich falle

Schon mit dreizehn Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten? Q (Werbung)





Kerstin Gier: Smaragdgrün (Filmhörspiel)

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz heilen kann? Q (Werbung)



 

Anna Todd: Nothing less

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt? Q (Werbung)






Ilsa Madden - Mills: Dirty English - Verboten heiß

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen … Q (Werbung)





Anna Todd: Imagines Stories

Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe. Q (Werbung)






Zwei dieser Bücher habe ich mittlerweile auch schon gelesen beziehungsweise gehört. Die Rezensionen erscheinen bald, eine bereits am Sonntag. Auf die anderen drei Bücher freue ich mich bereits wahnsinnig, ebenso sehr wie auf meine anderen Neuzugänge, die ich euch Ende dieses Monats noch vorstellen werde. Diese hier sind lediglich meine neuen Rezensionexemplare, weshalb ich mich an dieser Stelle auch noch bei der Verlagen bedanken möchte.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.