Mittwoch, 26. April 2017

[Clan der Naturbegabten] Rätsel und Rezept für euch!

Hallo, liebe Leser!

Auch wenn sich unsere gemeinsame Zeit im Clan der Naturbegabten langsam dem Ende neigt, haben wir uns wie bisher in jeder Woche erneut etwas Kreatives und hoffentlich Unterhaltsames, diese Woche sogar Genüssliches einfallen lassen. Gespannt?



Arsinoes Kräutersüppchen von Nanni




Für noch mehr Anleitung und Tipps zur Zubeitung schaut auf jeden Fall direkt bei Fantasie und Träumerei vorbei! Und jetzt wo der Magen versorgt ist, haben wir noch etwas fürs Köpfchen für euch!



Der Schwarze Thron - Rätsel von Svenja




Selber downloaden könnt ihr es hier.
Oder ihr füllt es gleich im Internet aus. Dann hier.
Hier könnt ihr euch auch die Lösung ansehen, um euch selbst zu kontrollieren.

Ihr habt es gelöst? Echt? Kommentiert mir doch das Lösungswort :D



Viel Zeit bleibt uns nicht mehr, um euch den Fantasy - Roman von Kendare Blake näher zu bringen, dich ich hoffe, wir werden sie noch gut nutzen. Wer es verpasst hat, der Autorin gestern auf Twitter eigene Fragen zu stellen, kann sich im Laufe der nächsten Woche auf jeden Fall noch auf ein Interview, das Stephie mit der Autorin von "Der Schwarze Thron - Die Schwestern" geführt hat, freuen. Ich selber bin sehr gespannt, da ich bisher nur die Fragen, nicht aber die Antworten kenne.

#ArsinoeForQueen #DerSchwarzeThron

Liebe Grüße, eure Sophia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.