Donnerstag, 6. April 2017

[Leseplanung] April 2017

Hallo, liebe Leser!

Nachdem ich im letzten Monat vor allem nur recht dünne Bücher gelesen habe, daher auch nur ein wenig mehr als 2000 Seiten gelesen habe, nehme ich mir für den April gleich einiges vor, was ich hoffe, dank der Ferien auch zu schaffen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die vielen Rezensionsexemplare, die ich in den letzten Wochen bekommen habe. Aber seht selbst, welche Schätze ich im April lesen möchte...






Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kendare Blake
Corpus Delicti - Der Prozess - Julie Zeh
Das Leben zwischen Jetzt und Hier - Cara Mattea
Soulsister - Jennifer Benkau
Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx
Im Zweifel für die Liebe - Carly Philipps
Nothing less - Anna Todd


Habt ihr schon eines dieser Bücher oder ein anderes Buch der Autorinnen gelesen?
Musste jemand von euch auch Corpus Delicti in der Schule lesen?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.