Freitag, 14. Juli 2017

[Blogtour] Infiziert - Gewinnerbekanntgabe



Ich danke euch allen für die zahlreichen Kommentare unter meinem Blogtourbeitrag am Mittwoch! Über zwanzig Teilnehmer könnte ich zählen, das ist wirklich so einiges!

Und nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen...


AND THE WINNER ARE...


Natascha Sünnen
StephanieL
Book Blossom
Steffi Bauer
Henny
Daniela Kl.
Bücherfarben
Sonja Wagener
Prettytigers Bücherregal
Tine

Herzlichen Glückwunsch!

Sendet eure Post-Adresse bitte innerhalb von 10 Tagen an lilstar@gmx.de.

Und dann genießt eure Lesestunden mit Teri Terrys neuestem Werk.

Liebe Grüße, deine Sophia

1 Kommentar:

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.