Samstag, 5. August 2017

[Leseplanung] August 2017

Hallo, liebe Leser!

Der letzte Monat ist zwar recht gut gelaufen, jedoch konnte ich drei meiner geplanten Bücher nicht beenden oder auch nur beginnen, da ich mich zum Lesen anderer Bücher hinreißen lassen habe. Zwei dieser übrigen Bücher nehme ich nun in diesen Monat mit, eines lege ich erst einmal wieder zur Seite, da es mich noch immer nicht wirklich reizt, also muss es sich wohl noch etwas gedulden. Dafür habe ich jedoch andere, ganz verlockende Bände auf meine To-Read-List.


Die Nachtigall - Kristin Hannah
 Furious Rush: Verbotene Liebe - S.C. Stephens
NYD: Zoe - Carrie Price (Reading with)
Outlaw - Cassie Love und Amelia Gates
King: Er wird dich besitzen - T.M. Frazier
The Circle - Dave Eggers (Reading with)


Das wird sicher ein hammer Monat mit ganz vielen, genialen Geschichten!
Vor allem auf King und Outlaw freue ich mich wahnsinnig, da mir ersterer von einer Autorin und mittlerweile recht guten Freundin empfohlen wurde und ich dieser Empfehlung sehr gerne nachgehe! Weiterhin plane ich, die letzten beiden Bücher mit zwei anderen Buchliebhabern zu lesen, was ich vermutlich noch diese Woche in Angriff nehmen werde.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    du kannst dich auf jeden Fall auf "Die Nachtigall" freuen. Der Roman ist sehr ergreifend und gibt einem viel zum Nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ich habe es gestern beendet und einfach geliebt! Freut mich, dass es dir auch so gefallen hat!

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.