Dienstag, 31. Oktober 2017

[Leseplanung] November 2017

Hallo, liebe Leser!

Nachdem der Oktober ein wenig enttäuschend nach dem wundervollen und erfolgreichen September ausgefallen ist, lasse ich mich jedoch nicht weiter entmutigen und will mit viel Ehrgeiz in den November starten. Auch wenn der alle zehn restlichen Klausuren für dieses Halbjahr auf mich zukommen, habe ich mir Bücher ausgesucht, die mich hoffentlich am Nachmittag von dem ganzen Stress ablenken können. Seht euch einmal diese wundervollen Cover an:





Rising Sparks - Nico Abrell (Danke, Nico *-*)
All that she wants - Cassie Love (Danke, Cassie!)
Wild Mafia Prince - Annika Martin
Die Blausteinkriege: Der Verborgene Turm - T.S. Orgel
Grandhotel Angst - Emma Garnier
Das Einzige, was jetzt noch zählt - Agnès Ledig
Dare: Liebe nicht ausgeschlossen - Carly Phillips

Als erstes und am dringendsten möchte ich mich Nicos und Cassies Büchern widmen, ebenso gerne möchte ich jedoch Band 3 von Die Blausteinkriege und von den Dangerous Royals lesen, sowie den letzten Band der Dare - Reihe.

Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.