Donnerstag, 2. November 2017

[TTT] #80 - Buch Burger

Hallo, liebe Leser!

Endlich bekommt ihr auf meinem Blog wieder mal einen Top Ten Thursday - noch dazu dieses Mal einen ganz besonderen. Das Thema ist nicht nur sehr ausgefallen, sondern unheimlich cool. Dieses Mal sollen die Teilnehmer einen Buch - Burger erstellen, zu jeder Zutat/Schicht gab es eine Aufgabe, eine Beschreibung eines Buches, zu dem wir eines finden sollten. Aber seht selbst, wie mein Burger aussieht:




Brötchen: Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, der dir besonders gut gefallen hat.
Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Patty: Wähle ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat.
Königin der Schatten - Erika Johansen

Käse: Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast.
Taking Chances - Molly McAdams

Mayonnaise: Als Saucen-Buch sollst du bitte ein Überraschungsbuch auswählen.
Secret Sins: Stärker als das Schicksal - Geneva Lee (ich hatte nicht viel erwartet)

Ketchup:  Wähle für das Ketchup-Buch ein Buch, bei dem du dich richtig gruseln musstest.
Illuminae_Akten_01 - Jay Kristoff und Amie Kaufman

Salat: Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchtest.
Als ich Amanda wurde - Meredith Russo

Tomate: Wähle für das Tomaten-Buch ein Buch aus, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest.
Fighting to be free: Nie so geliebt - Kirsty Mosely

Gurke: Ein Buch sein, vor dem du Angst hattest es zu lesen, (z. B. Reihenende)
Die Blausteinkriege: Der Verborgene Turm - T.S. Orgel

Zwiebeln: Wähle ein Buch, bei dem du weinen musstest.
Die Nachtigall - Kristin Hannah

Brötchen: Wähle bitte ein Buch aus, das du anderen ans Herz legen und weiter empfehlen willst.
Der schwarze Thron: Die Königin - Kendare Blake (Natürlich müsst ihr zuerst Band 1 lesen)



Meiner Meinung nach ist dies wirklich ein tolles und spannendes Thema. Ich hoffe, die von mir gewählte Bücher sagen euch zu, denn mir haben sie alle super gefallen, wenn auch Kirsty Moselys Buch nicht zu meinen Lieblingen gehört. Im Gegensatz zu all den anderen Büchern. Viel Spaß euch!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.