Mittwoch, 30. April 2014

10 Books Projekt #1

Die liebe Stefanie von Die Lesetante hat mich auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht, und da dachte ich mir, versuche ich doch auch mal, durchzuhalten.

Es geht darum, sich zehn Bücher von seinem SuB auszusuchen und keine neuen Bücher zu kaufen, bevor man nicht diese zehn gelesen hat. Meine Bücher hat meine Schwester ausgesucht.

Und hier sind sie:

 Ich hoffe sehr, dass man so ungefähr sehen kann welche Bücher es sind:

Seelen
Shadow Touch
Die Verratenen
Licht &Schatten - Die Entscheidung
Riley - Das Mädchen im Licht
Bloodlines - Magisches Erbe
Nightshade - Die Wächter
Elfenkuss
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Stern der Göttin

Falls ihr schon eines dieser Bücher gelesen habt, könnt ihr mir gerne sagen, wie es euch gefallen hat, natürlich ohne Spoiler!

Sophia

6 Kommentare:

  1. mir hat seelen sehr gut gefallen. gespannt wäre ich auf elfenkuss. und auf riley irgendwie auch. hast du die evermore-reihe gelesen? ich wäre gespannt, ob diese besser ist, obwohl es ja eine nebenreihe ist. evermore band 1 fand ich super, nur die folgebände ... naja. also bislang habe ich mich bis band 3 durchgekämpft und band 4 steht hier, aber ich bringe es nicht über mich, es anzufangen, weil der rest sooo schlecht war.

    LG Anna von www.pixelschubser.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die Empfehlung! Ich habe bis jetzt den ersten Teil der Evermore- Reihe gelesen und auch eine Rezension dazu verfasst. Der zweite Teil steht in meinem Bücherregal und ich bin sehr gespannt auf die Spin- Off- Reihe Riley.

      LG Sophia

      Löschen
  2. Hallo,

    zu den Büchern kann ich Dir gar nichts sagen, aber die grundsätzliche Idee finde ich total toll. 10 Bücher vom SUB, bevor man wieder neue kauft. Das muss ich mir auch mal überlegen.
    Viele Grüße und viel Erfolg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch toll! Aber ich habe Angst, dass ich es nicht durchhalte... falls du dich auch entschließt an dieser Aktion teilzunehmen, dann würde ich mich wirklich über eine kurze Information freuen.

      LG Sophia

      Löschen
  3. Ich glaube das sollte ich auch versuchen. 10 Buecher werde ich leicht zusammen bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Naja mein SuB beträgt zurzeit 85 Bücher, da ist es ziemlich schwer 10 rauszusuchen, deshalb habe ich das meiner Schwester überlassen.

      LG Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.