Freitag, 23. Mai 2014

SuB-Battle Lesewochenende


Mein Team:





TEAMAUFGABE:
Ihr habt euch alle mit maximal 5 Sub-Büchern in die Teams eingetragen. Lasst eure Teammitglieder darüber abstimmen, welches dieser Bücher ihr an diesem Lesewochenende lesen sollt. 

13 Uhr Frage: zu finden auf Mellas Blog 
Wie viele Bücher sind aktuell auf deinem SuB? 
Oh Mist, die schwere Frage ...
Ok, es hat eine Weile gedauert, sie zu zählen, aber es befinden sich auf meinem SuB gerade so in etwas 76 Bücher ... erschreckend!

17 Uhr Frage: 
Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
Da ich bei dem 10 - Books Projekt mitmache, habe ich diesen Monat noch gar kein Buch gekauft, jedoch ist es in den vorherigen Monat, mehrmals zu größeren Bestellungen (20 Bücher in etwa) bei Rebuy gekommen.


20 Uhr Frage:
Zeigst du uns ein Buch von deinem Sub, das du wegen seinem schönen Cover gekauft hast?
Auf jeden Fall habe ich Engelsnacht und Faunblut aufgrund des Covers gekauft!



TEAMAUFGABE:
Gebt eurem Team einen Kampf-Namen und schreibt diesen hinter eure Teamnummer in der Team-Datei.

13 Uhr Frage: 
Hast du dir schon mal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst mit dem Gedanken? 
Ich versuche es ständig! Momentan mache ich bei dem 10 Books Project mit. Mein bisheriger Fortschritt: 4/10 

17 Uhr Frage: 
Zeigst du uns ein Buch von deinem Sub, von dem du weißt, das du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich gar nicht mehr reizt? Vielleicht können wir dir dieses Buch ja schmackhaft machen.
Nach dem Sommer lässt mich total kalt, auch nachdem ich die Hälfte schon durch hatte. Es reizt mich einfach überhaupt nicht mehr.




20 Uhr Frage: 
Wie gefällt dir das Buch, dass deine Teammitglieder für dich ausgewählt haben?
Abgestimmt haben in meinem Team alle für: Weil ich Layken liebe.
Jedoch musste ich noch mein Must-Read für den Monat Mai (Die Beschenkte) lesen, was ich auch getan habe.


TEAMAUFGABE:

Vergleicht euren SuB! Vielleicht lassen sich dabei ja Gemeinsamkeiten finden.

13 Uhr Frage: 
 Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, welches in einer anderen Sprache geschrieben ist als deutsch?
Kein einziges!

17 Uhr Frage: 
Was machst du um dich vom Bücker kaufen abzulenken?
Ich sage mir immer wieder, dass ich doch noch genug Bücher auf meinem SuB liegen habe.

20 Uhr Frage: 
Wie viel hast du an diesem Lesewochende gelesen?
In dem einen Buch die letzten 20 Seiten, dann in einem anderen so 45, und schließlich in meinem Must-Read so etwa 220.
Insgesamt: 285

                         Must- Read                              beendet                           begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.