Freitag, 1. August 2014

Post zu meinem baldigen Jubiläum!

Hallo, liebe Leser!

Ich freue mich schon sehr auf den 4. August!
Und wisst ihr auch warum?
Weil ich an diesem Tag mein einjähriges Jubiläum habe.

An diesem Tag gibt es meinen Blog genau ein Jahr.
Ich werde einen Post machen, der dieses Jahr zusammen fassen wird.

Außerdem folgt später (13.-17. August) eine von mir in die Wege geleitete Lesewoche. Das ist eine kleine nachträgliche Blog-Jubiläums-Feier.
Dort könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen! Jedoch müsst ihr dafür lesen, lesen, lesen. Mehr erfahrt ihr hier.

Eigentlich hatte ich ja wirklich gehofft, in einem Jahr die 10.000 Marke (Seitenaufrufe) zu knacken, nur leider habe ich gerade (01.08. 23:00 Uhr) nachgesehenund bemerkt, dass es bis jetzt nur ca. 9800 sind. Das finde ich richtig schade.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie noch auf die 10.000 helfen. Ein Stück weiter unten könnt ihr ja auch links meine Fortschritte und wieviele Seitenaufrufe mir noch fehlen sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir am 4. August unter den dann erscheinenden Post einfach mal drunter kommentiert, was euch an meinem Blog gefällt, was vielleicht nicht so, was ich mal machen sollte, was ich lieber nicht tun sollte, oder was euch einfach so einfällt :) Das würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.