Freitag, 7. November 2014

Kurzfristige Lesenacht - Update #4 - 22:00 Uhr

Um 22:00 Uhr bin ich wieder mit Fragen dran. Diesmal möchte ich nichts über das Buch wissen, dass ihr gerade lest sondern über eure Lesegewohnheiten und Lesevorlieben.
Hier folgen nun meine Fragen an euch:

1. Was ist euer Lieblingsgenre?

Ich glaube, das Genre, das ich am meisten mag, ist "Romantasy", denn es ist meistens so, dass ich reine Fantasy nicht so interessant finde, genau so wie mich ein purer Roman meist nicht zufrieden stellt. Ich brauch daher eine richitg gute Mischung aus beiden.
Auch sehr gerne lese ich im Genre "Dystopie", da ich es einfach mag, darüber zu lesen, wie unsere Erde sich verändern könnte und wie das auch mit den Menschen passieren könnte. Ich finde es einfach sehr interessant, über verschiedene Zukunftsideen zu lesen :)

2. Wo liest du am liebsten?

Ich glaube, mein Lieblingsleseort ist mein Bett, wo ich mich jetzt gerade auch befinde. Ich liebe es einfach, mich in meine Decke einzuwickeln und mit einem Buch langsam müde zu werden, sodass ich am Ende vielleicht sogar von dem Inhalt des Buches träume.

3. Wenn du einmal ein Buh schreiben würdest, was denkst du, in welches Genre würde es wohl am besten passen?

Ich denke, bei dieser Frage kann ich genau die selbe Atwort geben, wie auch die Erste. Da mir die beiden Genre "Romantasy" und "Dystopie" am besten gefallen, würde ich mich bestimmt auch in ihnen versuchen ein Buch zu schreiben.


Diesmal freue ich mich wirklich sehr auf eure Antworten, also her damit!
Die nächsten Frage kommen wieder auf Sabines Blog.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.