Dienstag, 19. Mai 2015

Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen will - SuB - Liste

Hallo, liebe Leser!

Dieser Post ist eher für mich als für euch, denn das hier wird eine Liste mit Büchern, die bereits in meinem Regal stehen und die ich dieses Jahr noch für Challenges lesen möchte. Ich weiß nicht genau, wie viele Bücher es werden, jedoch möchte ich dann in diesen Post die Bücher abhacken, die ich geschafft habe.

- Eine wie Alaska von John Green
- Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? von Beth Ann Bauman
- gotscha von Shelley Hrdlitschka
- Wild Cards von George R.R. Martin
- Makellos von Sara Shepard (✔)
- Unvergleichlich von Sara Shepard (✔)
- Betrogen von P.C.Cast
- Die Flammende von Kristin Cashore
- In der Dunkelheit von Lisa J. Smith

- Göttin des Lichts von P.C. Cast
- Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward

- Succubus on Top von Richelle Mead
- Bei Dämmerung von Lisa J. Smith (✔)
- In der Schattenwelt von Lisa J. Smith
- Rückkehr bei Nacht von Lisa J. Smith
- Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
- Schwarze Mitternacht von Lisa J. Smith
- Jagd im Abendrot von Lisa J. Smith
- Jagd im Mondlicht von Lisa J. Smith
- Göttlich verdammt von Josephine Angelini
- Pandemonium von Lauren Oliver

- Weil wir uns lieben von Colleen Hoover (✔)
- Vollkommen von Sara Shepard (✔)
- Erwählt von P.C. Cast



Das waren sie ersteinmal ...
Aber es können natürlich jederzeit weitere Bücher dazu kommen, denn ich habe auch ein paar Bücher für die Challenges eingeplant, die ich bisher noch nicht besitze.

Habt ihr eines dieser Bücher bereits gelesen? Dann ermutigt mich bitte, dieses Buch zu lesen, denn auf viele habe ich nicht so wirklich Lust, was ich echt schade finde.

Liebe Grüße, eure Sophia

4 Kommentare:

  1. Göttlich verdammt und Pandemonium sind toll! Ganz schnell lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Die beiden möchte ich auf jeden Fall bald lesen!

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Eine wie Alaska ist so ein tolles Buch, ich bin gespannt wie du es finden wirst.
    Wild Cards fand ich leider nur so mittelmäßig. Makellos hab ich ebenfalls schon gelesen und fand es super.
    Die anderen habe ich alle nicht gelesen, aber Göttlich Verdammt ist auch auf meinem SuB

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für den Tipp!
      Makelos habe ich jetzt fast durch und finde es auch richtig gut :)

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.