Sonntag, 2. August 2015

[Leseplanung] Was wird´s wohl im August?

Hallo, liebe Leser!

Auf dieses Buch freue ich mich am meisten :D
Heute möchte ich euch gerne die Bücher vorstellen, die ich in diesem Monat lesen möchte. Die meisten von ihnen habe ich bereits begonnen und möchte sie nun endlich beenden. Nachdem mein letzter Lesemonat sehr, sehr erfolgreich war, werde ich höchstwahrscheinlich von dem nun folgendem etwas enttäuscht sein. Ich hoffe jedoch sehr, dass meine Enttäuschung sich in Grenzen halten wird. Aber jetzt zeige ich euch ersteinmal meine ausgewählten Bücher.

- Die Königin der Schatten von Erika Johansen
- Auf Irrwegen zu dir von Sarah Saxx
- Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange
- Weil wir uns lieben von Colleen Hoover
- Vom Tod geküsst von Amanda Frost
- Westeros von George R.R. Martin
- Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward


Ich denke jedoch, dass ich am Ende des Monats vermutlich nur die ersten vier Aufgezählten gelesen haben werde, da ich die anderen drei bereits seit einer gewissen Zeit vor mir herschiebe, da sie mich einfach nicht packen. Trotzdem werde ich versuchen, ihnen noch eine Chance zu geben. Doch zurzeit habe ich wirklich eine schlimme Leseflaute, wenn es um bestimmte Bücher geht. Dann bin ich wirklich froh, wenn ich überhaupt ein Buch finde, dass mich anspricht und mit dem ich richtig voran komme.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.