Dienstag, 25. August 2015

Sarah Saxx´ Verlagsdebüt bei Romance Edition


Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch über eine Neuerscheinung von einer meiner Lieblingsautorinnen informieren. Diesmal verlegt Sarah Saxx ihr neues Buch jedoch nicht selber, sondern wird von Romance Edition unterstützt. Ich freue mich sehr für sie, dass sie diesen Schritt ins Verlagswesen meistert. Außerdem bin ich sehr gespannt auf ihre neue Liebesgeschichte.

Und darum geht´s:

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Q (Werbung)

Wenn ihr euch für ihre bereits vorher erschienenen Bücher der "Auf Umwegen" - Trilogie interessiert, dann klickt auf die Titel und kommt somit zu meinen Rezensionen:

Auf Umwegen ins Herz
Mit Verzögerung ins Glück
Auf Irrwegen zu Dir


Ich hoffe sehr, dass ich bald die Möglichkeit bekomme, Sarah Saxx´ Neuerscheinung zu lesen, denn sie sagte mir, dass Treesome ihrer Meinung nach von allen vier (ein drittel) Büchern am besten geworden ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.