Dienstag, 8. September 2015

Leseplanung September

Hallo, liebe Leser!

Ein neuer Monat ist angebrochen und ich möchte euch die Bücher vorstellen, die ich in diesem neuen Jahresabschnitt lesen möchte. Mindestens die Hälfte von ihnen habe ich bereits begonnen, habe es im letzten Monat jedoch nicht weiter als bis auf Seite 50 geschafft. Dann müssen sie halt in diesem dran glauben. Es sind dieses Mal nur Rezensionsexemplare die ich mir vornehme, jedoch hoffe ich, auch noch ein oder zwei andere Bücher lesen zu können. Da ich mich diesen Monat jedoch für zehn Tage nach Schweden begebe und dort bestimmt nicht sehr viel lesen werde, denke ich, dass es schon mit diesen fünf Büchern schwer sein wird.


Diese Bücher möchte ich im September lesen:

Arkadien brennt - Kai Meyer
Spiegelsplitter - Ava Reed
Threesome - Wo die Liebe hinfällt - Sarah Saxx
Die Kunst des logischen Denkens - Maria Konnikova
Vom Tod geküsst - Amanda Frost


Was nehmt ihr euch denn für den September vor? Könnt ihr mich zu einem meiner Bücher motivieren? 
Ich würde mich freuen :D

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey,

    davon habe ich nur "Arkadien brennt" gelesen. Und die Reihe finde ich richtig gut! :) Kann ich dir also guten Gewissens empfehlen.

    Viel Erfolg beim Lesen,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny!

      Arkadien brennt lese ich gerade ja schon und habe auch mehr als die Hälfte hinter mir :D Insgesamt find ich es sehr unterhaltsam, leider kann ich die Beziehung von Alessandro und Rosa nicht mehr ganz so nachvollziehen.

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.