Dienstag, 26. Januar 2016

Neue Bücher und Reading with - Ankündigung

Hallo, liebe Leser!

Endlich habe ich mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein herzliches Dankeschön dafür an Antonia von Fancy Book Queen. Andererseits habe ich noch zusätzlich ein Buch bestellt, welches ich bald mit Franzi von Die Bücherseelen lesen werde.

Wenn ich bleibe - Gayle Forman

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben? Q
(Werbung)

















 

Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter

»Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine 
Bestimmung finden!«
Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden? Q

(Werbung)







 

Dieses Buch werde ich vermutlich in der ersten Februarwoche mit Franzi von Die Bücherseelen lesen. Wir haben bereits die ersten beiden Bände dieser Reihe gemeinsam durchlebt und ich hoffe, dass wir wieder sehr viel Spaß haben werden :D

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.