Dienstag, 26. April 2016

Aktion Book Queen #1

Hallo, liebe Leser!

Diese Aktion hier habe ich auf Anrubas Blog gefunden und dachte mir, dass es sicher schön wäre, mir noch einmal meine ersten drei Monate in diesem Jahr anzusehen. Ich denke, es ist äußerst interessant noch einmal zurückzublicken und zu sehen, was für Gefühle und Gedanken von den einzelnen Büchern nach der vergangen Zeit noch hängen geblieben sind.

Kurz zu den "Regeln": Man wählt jeweils sein Highlight aus den drei Monaten des Quartals und entscheidet sich schließlich für eines dieser drei, welches man damit zur Book Queen krönt.


Mein Januar - Highlight:

Das war noch nicht allzu schwer, da ich im Januar nur zwei Bücher gelesen habe. Und auch wenn mir beide sehr gut gefallen haben, ist dieses mir einfach so unheimlich ergreifend und emotional in Erinnerung geblieben, dass ich es wohl auch am Ende des Jahres als eines meiner Highlights auszeichnen werde.


Mein Februar - Highlight:


Hier wurde es dann schon etwas schwieriger, denn im Februar habe ich ganze sieben Bücher gelesen, worauf ich wirklich sehr stolz war. Aber trotz der großen Auswahl hat dieses Buch hier mich wirklich am meisten berührt.


Mein März - Highlight:




Dieser Monat war wirklich sehr schwer, denn es gab drei Bücher, die ich einfach bedingungslos geliebt habe und es auch jetzt noch immer tue. Doch schließlich musste ich mich ja entscheiden und dieses Buch ist es dann gewurden. Denn dieses ist einfach unheimlich originell und einfach schön in seiner Einfachheit.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Und die Book Queen meines ersten Quartals ist...

Love and Confess von Colleen Hoover

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und welches Buch ist dein bisheriges Highlight des Jahres?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.