Donnerstag, 14. April 2016

[TTT] #37 - Deine 10 liebsten Hörbücher

Hallo, liebe Leser!

Auch wenn ich nicht wirklich der Hörbuch - Typ bin, möchte ich dennoch diese Woche nicht aussetzen. Deswegen stelle ich euch heute lediglich die Hörbücher vor, die ich bereits gehört habe, auch wenn das lediglich neun Stück, zwei davon Filmhörspiele und zwei nur ausgeliehen sind.


1. Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella
2. Eines Tages, Baby - Julia Engelmann
3. Saphirblau - Kerstin Gier
4. Wir können alles sein, Baby - Julia Engelmann
5. Rubinrot - Kerstin Gier
6. Känguru Chroniken - Marc-Uwe Kling
7. Känguru Manifest - Marc-Uwe Kling
8. Infernale - Sophie Jordan
9. Die Musik der Stille - Patrick Rothfuss


Bis auf die Marc - Uwe Kling - Hörbücher, welche ich mir von Sabine von Bienes Bücherinsel ausgeliehen hatte, sind alle hier aufgezählten Hörbücher Rezensionsexemplare. An dieser Stelle dafür noch einmal einen herzlichen Dank an das Bloggerportal der Randomhouse Verlagsgruppe.

Liebe Grüße, eure Sophia

4 Kommentare:

  1. Hey,

    "Infernate" und "Schau mir in die Augen, Audrey" haben mir auch gut gefallen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Schau mir in die Augen, Audrey" war einfach unglaublich toll! Leider konnte mich persönlich "Infernale" nicht ganz so mitreißen. Jedoch lag das vermutlich sehr daran, dass ich es als Hörbuch gehört habe und dadurch nicht ganz so im Geschehen war.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)
    Schöne Liste :) Ich musste diese Woche leider aussetzen, da ich keine Hörbücher höre... Zumindest noch nicht :D Dafür gehör ich aber zu denen du gerne Abends zum Schlafen ein Hörspiel hört, und da dann gerne auch Kindersachen :D

    Liebe Grüße

    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky!

      Ich bin eigentlich auch nicht so der Hörbuch Typ, deswegen konnte ich diese Woche auch nur neun vorweisen. Aber ich kenn einige Leute, die es enau wie du machen und vor dem Schlafen noche in Hörspiel hören. Leider gehöre ich nicht dazu, aber ich habe es auch noch nicht versucht.

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.