Donnerstag, 9. Juni 2016

[TTT] # 44 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Hallo, liebe Leser!

"Das ist ja ein recht einfaches Thema", dachte ich zumindest. Immerhin muss man nicht wirklich nachdenken, sondern einfach nur die Titel in seinem Regal durchlesen. Doch dass ich dann nicht einmal 10 Bücher mit dem Anfangsbuchstaben B finde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Daher habe ich auch noch Bücher hinzugenommen, bei denen dem B im Titel ein Artikel vorgestellt ist. Jedoch bin ich am Ende trotzdem nur auf 8 Bücher gekommen...


Berührt - Robin Lyall
Bound to you - Jamie McGuire
Die Blausteinkriege - T.S. Orgel
Bunker Diary - Kevin Brooks
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Blutschwestern - Richelle Mead
Blaues Blut - Richelle Mead
Blutschwur - Richelle Mead


Bis auf zwei Bücher habe ich alle diese hier aufgeführten gelesen, nur eins von ihnen hat mir so gar nicht zugesagt. Alle anderen fünf habe ich wirklich geliebt und auch die Fortsetzungen haben oder werden mir sicher sehr gefallen. Soweit ich weiß, habe ich diesen fünf Büchern sogar allen eine 1 gegeben, also ja... ich liebe sie!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.