Donnerstag, 15. September 2016

[TTT] #54 - 10 Bücher die in Deutschland spielen

Hallo liebe Leser!

In der letzten Zeit war ich beim Top Ten Thursday nicht wirklich aktiv, aber das soll sich nun wieder etwas ändern. Jedoch fand ich die Themen in den letzten Wochen nicht sonderlich passend für mein Bücherregal, weswegen ich einfach ein paar Runden ausgesetzt habe. Heute hoffe ich jedoch, ein paar passende Bücher zu finden, die in Deutschland spielen.


1. Versehentlich verliebt - Adriana Popescu
2. Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
3. Die Verratenen - Ursula Poznanski
4. Auf Irrwegen zu Dir - Sarah Saxx
5. Mit Verzögerung ins Glück - Sarah Saxx
6. Auf Umwegen ins Herz - Sarah Saxx
7. Der Leo Plan - Janne Schmidt
8. Pandora - Wovon träumst du? - Eva Siegmund
9. Die Welt ist kein Ozean - Alexa Hennig von Lange
10. #rausmitderdicken - Sophia Bennett


Und ich war wieder mal dabei an einem TTT :D Und ich habe tatsächlich zehn Bücher in meinem Regal gefunden, die in das Thema passen, und es sogar geschafft, sie zu ranken. Und bis auf die letzten drei Bücher kann ich wirklich alle sehr empfehlen!

Liebe Grüße, eure Sophia

3 Kommentare:

  1. Hallo Sophia ;-)
    "Mein bester letzter Sommer" wäre auch fast in meiner Top10 gelandet, denn ich mochte das Buch sehr. Da es aber nur zum Teil in Deutschland spielt, war ich unsicher.
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Cover her und kann gar nicht so recht mitreden.
    Ganz liebe Grüße gibt es aber von mir. ;-)
    Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophia,

    das ist auch eine tolle Auswahl. Pandora kannst du nicht empfehlen? Genau das wartet noch auf meinem ebook Reader. Allerdings auch schon eine ganze Weile... na mal schauen, ob das da noch länger warten darf oder ob ich das endlich mal anfange. :-)

    Liebe Grüße
    Ena
    https://tintentick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ena!

      Leider finde ich, dass sich dieses Buch am Anfang ziemlich gezogen hat. Jedoch war es trotzdem eine sehr schöne Geschichte und als die erste langwierige Phase überstanden ist, wird es wirklich spannend, wenn nicht sogar gruselig :)

      Also gib dem Buch auf jeden Fall eine Chance! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur mir mit den ersten Seiten so schwer fiel... Kommt ja auch immer voll auf die Lesestimmung an.

      Liebe Grüße,
      Sophia :)

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.