Donnerstag, 29. September 2016

[TTT] #55 - 10 Bücher von deiner Wunschliste

Hallo, liebe Leser!

Ich glaube, es ist erst der zweite Top Ten Thursday, an dem ich in diesem Monat teilnehme, jedoch haben mir die Themen nicht so wirklich zugesagt. Heute aber möchte ich euch Bücher vorstellen, die ich mir wirklich gerne als nächstes kaufen würde.


Molly McAdams: Changing Everything
Molly McAdams: Stealing Harper
Kiera Cass: Die Kronprinzessin
Kiera Cass: Die Krone
Molly McAdams: Letting go
Molly McAdams: To the stars
Molly McAdams, ...: when we met
Kai Meyer: Arkadien fällt
Alyson Noel: Das Schattenland
Katie Kacvinsky: Der Widerstand geht weiter


Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, bin ich zurzeit sehr begeistert von Molly McAdams' Büchern, sodass ich mir noch einige mehr von ihnen zulegen möchte. Zwei von ihnen werden auch bald im Haper Collins Verlag auf Deutsch erscheinen, alle anderen werde ich mir wohl auf Englisch zulegen.
Weiterhin möchte ich bald noch die Selection - Reihe beenden, ebenso wie die Arkadien - Trilogie.

Liebe Grüße, eure Sophia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.