Donnerstag, 22. Dezember 2016

[TTT] #63 - 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust

Hallo, liebe Leser.

Heute steht ein Thema auf der Liste, das vermutlich alle Leser nur allzu gut kennen. Das neue Jahr steht vor der Tür und so dürfen wir uns auf sehr, sehr viele Neuerscheinungen freuen. Was mich vor allem freut, ist, dass einige meiner geliebten Buchreihen fortgesetzt werden werden. Unter anderem Carly Phillips "Dare to Love" oder Sarah Saxx' "Greenwater Hill Lovestories". Aber seht selbst...


1. King of Chicago - Sarah Saxx
2. Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx
3. To the stars - Wenn du die Sterne berührst - Molly McAdams
4. Die Königin der Schatten - verbannt - Erika Johansen
5. Königreich der Schatten - Sophie Jordan
6. Das Lied der Elfen - Terry Brooks
7. Aller Anfang ist küssen - Carly Phillips
8. Rat der Neun - Veronica Roth
9. Einmal und immer wieder - Carly Phillips
10. Liebe nicht ausgeschlossen - Carly Phillips


Bei meiner Nummer 2 kann ich euch leider momentan noch kein Cover präsentieren, da es noch nicht veröffentlicht wurde, ähnlich wie bei Nummer 10. Auch dieses Cover ist noch nicht vollständig. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich trotz dieses fehlenden Elements mehr als alles andere auf diese zehn hier aufgeführten Bücher freue. Auch wenn es mich fertig macht, dass ich bei einigen wie bei "Die Königin der Schatten - verbannt" noch ein halbes Jahr warten muss :(

Auf welche Bücher freut ihr euch denn in 2017?

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hey Sophia,

    mit "Rat der Neun" haben wir tatsächlich eine Gemeinsamkeit! :) Die anderen Bücher interessieren mich (zumindest vorerst) zum Glück nicht. Meine Wunschliste für nächstes Jahr ist jetzt schon lang genug...

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.