Donnerstag, 5. Januar 2017

[TTT] #65 - Meine Highlights aus 2016

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich einen ganz besonderen Top Ten Thursday für euch, denn dieser fasst mein letztes Jahr kurz und knapp in den besten Büchern, die ich persönlich gelesen habe, zusammen. Daher wünsche ich euch hier nur viel Spaß mit meinen Highlights aus dem Jahr 2016:


1. Taking Chances - Molly McAdams
2. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
3. Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover
4. Miss you - Kate Eberlon
5. Liebe auf den ersten Schlag - Saskia Louis
6. Ein bisschen mehr als Liebe - Sarah Saxx
7. Verflucht (Die Königin der Schatten) - Erika Johansen
8. Alles ist erlaubt (Love and Lies) - Molly McAdams
9. The sky is everywhere - Jandy Nelson
10. Paris, du und ich - Adriana Popescu


Ich kann euch jedes dieser Bücher einfach nur ans Herz legen. Sie alle haben sich in meines hineingeschlichen und werden hoffentlich für immer darin bleiben. Jedes hat mich auf seine Art und Weise berührt, zum Lachen und zum Weinen gebracht. Manche mehr von dem einen, manche mehr von dem anderen. Aber alle konnten mich zu hundert Prozent überzeugen und haben auch bei euch eine Chance verdient.

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophia,

    deine Liste gefällt mir, auch wenn ich "All die verdammten Tage" nicht so gerne mochte. Dafür möchte ich bald "Zurück ins Leben geliebt" lesen. Das Buch ist schon in mein Regal eingezogen.
    Wünsche Dir auch 2017 viele Leseghighlights.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.