Donnerstag, 6. Juli 2017

[Leseplanung] Juli 2017

Hallo, liebe Leser!

Nachdem der letzte Monat so erfreulich aufgefallen ist, hat mich am Ende dieser dreißig Tage Anna Todds Nothing less und und die Fahrschule mich ziemlich ausgebremst. Eine Woche lang habe ich kaum gelesen, doch jetzt mit dem neuen Monat möchte ich das ändern und auch die drei Bücher lesen, die ich mir zwar für den Juni vorgenommen hatte, aber bisher nicht beenden oder auch nur anfangen konnte. Daher nehme ich mir nur noch vier zusätzliche Bücher vor, auch wenn ich glaube, dass es insgesamt zu viel wird, immerhin haben zwei Bücher über 600 und ein paar weitere ebenfalls sehr zahlreiche Seiten. Aber wir werden ja sehen...



Nothing less - Anna Todd
Die Königin der Schatten: verbannt - Erika Johansen
Furious Love: Verbotene Liebe - S.C. Stephens
Aller Anfang ist Küssen - Carly Phillips
Die Nachtigall - Kristin Hannah
Imagines - Anna Todd
Das Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout


Sieben Rezensionsexemplare, die schon länger, oder erst seit drei Tagen bei mir liegen und die ich nun endlich lesen will. Nachdem mich Nothing less nicht sonderlich packen kann, habe ich beschlossen, so schnell wie möglich auch das andere Buch zu lesen, damit ich es... nunja... hinter mir habe. Andererseits will ich unbedingt endlich wissen, wie die Geschichte von Kelsea ausgeht, weswegen ich Die Königin der Schatten: verbannt von Erika Johansen lesen, sobald ich mein CR beendet habe.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.