Dienstag, 10. April 2018

[Vorschau] Forever - Dark Diamond - Mira Taschenbuch - Co *Werbung*

Liebe Leser,

heute präsentiere ich euch viele vielversprechende Bücher, die euch in den nächsten Monaten aus den Verlagen erwarten, von denen ich auf der Leipziger Buchmesse einen guten Überblick erlangen konnte. Einerseits geschah dies in Form von Verlagspreviews, andererseits durch gedruckte Verlagsvorschauen, die ich mir am Messesonntag mitgenommen und gespannt durchstöbert habe. Also genießt diese kleine Auswahl an Büchern, die ich euch nun verlinken werde und vielleicht führt euch mein erster guter Eindruck von ihnen ja zu einem weiteren Buch auf eurer Wunschliste.



Mira Taschenbuch

Hot English - verboten wild von Ilsa Madden - Mills
- ET: 02.05.18, Band 2, Rezension zu Band 1
- endlich, endlich, endlich der zweite Band auf Deutsch!

Du bist mein Verlangen von Alexa Riley
- ET: 02.05.18

Show me how - Wenn wir uns lieben von Molly McAdams
- ET: 01.08.18, Band 3, Rezensionen zu Band 1 und 2
- endlich der dritte Band der Trilogie von meiner Lieblingsautorin

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt von Christina Lauren
- ET: 01.08.18, Einzelband

Ab morgen für immer von Leslie Cohen
- ET: 03.09.18, Einzelband

Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas
- ET: 03.09.18, Einzelband

From Ashes - Herzleuchten von Molly McAdams
- ET: 05.11.18, Einzelband


Harper Collins

Alles Begehren von Ruth Jones
- ET: 02.05.18, Einzelband

Arrowood - In den Gassen Londons von Mick Finlay
- ET: 01.08.18, noch nichts über Fortsetzung bekannt


ya!

Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter
- ET: 02.05.18, Band 1, Fortsetzung folgt im Januar 2019

Beautiful Idols - Wissen ist Macht von Alyson Noel
- ET: 02.07.18, Band 2, Rezension zu Band 1


Forever

The Bartender/ The Boxer/ The Banker von Piper Rayne
- ET: Februar 2018, 07.05.18, 06.08.18, Trilogie
- erster Band bereits erschienen

Going for the Goal von Sara Rider
- ET: 02.04.18


Impress

Games of Flames von Nina MacKay 
- ET: 05.04.18, Band 1

Prinzessin der Elfen - Bedrohliche Liebe von Nicole Alfa
- ET: Mai 2018, Band 1

Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager
- ET: Juni 2018


Dark Diamonds

Königsfluch von Julia Zieschang
- ET: Mai 2018, Band 1



Piper

Tausend Meilen Sehnsucht von Rowan Coleman
- ET: 03.07.18


Drachenmond

KHAOS - Touching Soul von Lin Rina
- ET: Oktober 2018




Ich hoffe sehr, dass alle von mir hier verbreitete Daten auch der Wahrheit entsprechen und ich nichts durcheinander gehalten habe. Aber als Richtwerte sollte alles für euch geltend sein und euch hoffentlich auf das eine oder andere noch unbekannte Buch aufmerksam machen!

Liebe Grüße, eure Sophia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.